Abenteuerspielplatz Lommerwiese - Flurgasse - Königswinter Oberdollendorf

Abenteuerspielplatz Lommerwiese – Flurgasse – Königswinter Oberdollendorf

Der Abenteuerspielplatz Lommerwiese liegt an der Flurgasse in Oberdollendorf direkt neben den Tennisplätzen. Das Gelände ist sehr großzügig gestaltet, sauber und gepflegt. Das Highlight auf dem Spielplatz ist ein großes Klettergerüst mit vielen verschiedenen Wegen, Funktionen und Rutschen. Angrenzend befindet sich ein Basketballplatz und eine Wiese mit einem Fußballtor zum Fußball spielen. Rund herum gibt es Sitzgelegenheiten und schattige Plätze.

Spielangebot

  • Großes Klettergerüst
  • Indianerzelt (Tipi)
  • Federwippen
  • Laufrad
  • Rutschen
  • Schaukeln
  • Aussichtsturm
  • Basketballkorb
  • Bolzplatz
Klettergerüst - Abenteuerspielplatz Lommerwiese
Klettergerüst
Klettergerüst - Abenteuerspielplatz Lommerwiese
Klettergerüst
Klettergerüst - Abenteuerspielplatz Lommerwiese
Klettergerüst
Indianerzelt (Tipi) - Abenteuerspielplatz Lommerwiese
Indianerzelt (Tipi)
Federwippen - Abenteuerspielplatz Lommerwiese
Federwippen
Laufrad - Abenteuerspielplatz Lommerwiese
Laufrad
Rutschen- Abenteuerspielplatz Lommerwiese
Rutschen
Federwippe - Abenteuerspielplatz Lommerwiese
Federwippe
Schaukeln - Abenteuerspielplatz Lommerwiese
Schaukeln
Aussichtsturm Abenteuerspielplatz Lommerwiese
Aussichtsturm
Klettergerüst - Abenteuerspielplatz Lommerwiese Oberdollendorf
Klettergerüst
Basketballkorb - Abenteuerspielplatz Lommerwiese Oberdollendorf
Basketballkorb
Bolzplatz - Abenteuerspielplatz Lommerwiese Oberdollendorf
Bolzplatz

Adresse

Abenteuerspielplatz Lommerwiese, Flurgasse 43-59, 53639 Königswinter Oberdollendorf

1 Comment

  1. Das ist einfach der beste Spielplatz. Bin schon als kleines Kind gerne hin gegangen. Er wurde in den letzten Jahren nochmal komplett renoviert, jetzt gehe ich mit meinen Kindern dort hin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.